Kampf gegen den Müll

VfB'ler räumen im Sportpark auf

Den Kampf gegen den Müll im Sportpark haben vergangenen Samstag die VfB'ler aufgenommen. Foto: VfB

Etwa 35 Mitglieder des VfB Hallbergmoos-Goldach aller Generationen – vom Jugendspieler bis zu Abteilungsleitung und Vorstand – haben sich am vergangenen Samstagmorgen aufgemacht, um das VfB-Sportgelände am Söldnermoos in Hallbergmoos zu „entmüllen“.

Das Resultat: Drei Mal wurde der vollgeladene Sprinter zum Wertstoffhof gefahren und der Müll dort fachgerecht entsorgt. Auffällig viele Zigarettenstummel und Scherben waren überall auf dem Sportgelände verteilt. Auch eine ungeöffnete Bierflasche wurde gefunden, einzelne Münzen und viel Kleinkram.

Nach dieser vorbildlichen Aktion gabs als Dank für alle Helfer Fleischpflanzerl und Leberkässemmeln.

- Anzeige -

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt

Weitere Artikel