Hoagartn in Hallbergmoos findet statt

Mundart und Musik am 20. November mit 2G-Regel

Der Hoagartn des Hallbergmooser Kunst- und Kulturvereins cultiamo e.V. am Samstag, 20.November, findet statt. Los geht’s um 20 Uhr im Landgasthof Alter Wirt.

Es gilt die 2G Regel, „optimal wäre noch ein Test vorher, mittlerweile gibt es ja auch wieder die Möglichkeit, sich kostenlos testen zu lassen“, so die Organisatoren Max Kreilinger und Sabina Brosch. Der Aufwand sei gering, dafür sei aber auch ein sicherer Besuch von kulturellen Veranstaltungen möglich. Auch alle Mitwirkenden würden hier natürlich mit gutem Beispiel vorangehen.

Zudem wird die Bestuhlung im Saal des Alten Wirts großzügig sein, so dass die entsprechenden Abstände gewahrt sind. Es spielen die „Goldberg Musi“ mit Zither, Hackbrett, Geige und Harfe sowie die „Sonntagsmusi“ mit Ziach und Horn. Roland Lipka und Konrad Friedrich lesen bairische Gschicht’n.

- Anzeige -

„2G“ obligatorisch

Mit dem Erreichen der roten Krankenhausampel gibt es für Kulturveranstaltungen keine Wahlmöglichkeiten der Zugangsvoraussetzungen mehr. 2G ist verbindlich.
Für viele Menschen ist der Besuch einer kulturellen Veranstaltung in schwierigen Zeiten ein Lichtblick. Das sind die Menschen, für die wir mit Begeisterung und Freude unsere Arbeit tun, die auch unsere Leidenschaft ist!

Anmeldungen bitte beim Alten Wirt unter 0811/128 370 24.

Kultur

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel