Grund zum Feiern

Kicker des VfB blicken auf erfolgreiche Saison zurück

Die Fußballabteilung des VfB Hallbergmoos-Goldach hatte zur Saisonabschlussfeier eingeladen. Sie war gleichzeitig auch die (inoffizielle) Premiere für den neuen Pächter der Vereinsgaststätte im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos war: Eren Kaskiran wartete mit einem großen Buffett auf.

Das Wetter spielte mit und so konnte Tobias Bracht (2. Abteilungsleiter) alle Anwesenden herzlich begrüßen – darunter auch 1. Bürgermeister Sepp Niedermair nebst Ehefrau Petra, Sportreferent Markus Streitberger, einzelne Gemeinderäte und die drei Vorstände des Vereins Anna Klug, Renate Hofbauer und Michaela Reitmeyer, die zusammen mittlerweile insgesamt 2.000 Mitglieder in zehn Abteilungen zu managen haben.

Bracht bedankte sich ganz besonders bei allen Helfern, die im Hintergrund die Strippen ziehen, wie den beiden langjährigen Ordnern Peter Pittrich und Helmut Schäfer, die ihr Amt jetzt abgegeben haben. Martin Gilch (1. Abteilungsleiter) gratulierte allen drei Mannschaften zu ihren Erfolgen: Der „Ersten“ für den Klassenerhalt in der Bayernliga (nach Relegation), der zweiten Mannschaft für den Aufstieg von der A- in die Kreisklasse und der dritten für den Erhalt der A-Klasse ebenfalls durch Relegation. Sein Dank galt allen Spielern, Betreuern, Funktionären und Trainern für das Engagement der zurückliegenden Saison. Er wünschte den Spielern schon jetzt einen guten Start in die neue Spielzeit. (bb)

- Anzeige -

Sport

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel