Teilen

  1. Home
  2. Sport
  3. Grund zum Feiern

Grund zum Feiern

Kicker des VfB blicken auf erfolgreiche Saison zurück

Die Fußballabteilung des VfB Hallbergmoos-Goldach hatte zur Saisonabschlussfeier eingeladen. Sie war gleichzeitig auch die (inoffizielle) Premiere für den neuen Pächter der Vereinsgaststätte im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos war: Eren Kaskiran wartete mit einem großen Buffett auf.

Das Wetter spielte mit und so konnte Tobias Bracht (2. Abteilungsleiter) alle Anwesenden herzlich begrüßen – darunter auch 1. Bürgermeister Sepp Niedermair nebst Ehefrau Petra, Sportreferent Markus Streitberger, einzelne Gemeinderäte und die drei Vorstände des Vereins Anna Klug, Renate Hofbauer und Michaela Reitmeyer, die zusammen mittlerweile insgesamt 2.000 Mitglieder in zehn Abteilungen zu managen haben.

Bracht bedankte sich ganz besonders bei allen Helfern, die im Hintergrund die Strippen ziehen, wie den beiden langjährigen Ordnern Peter Pittrich und Helmut Schäfer, die ihr Amt jetzt abgegeben haben. Martin Gilch (1. Abteilungsleiter) gratulierte allen drei Mannschaften zu ihren Erfolgen: Der „Ersten“ für den Klassenerhalt in der Bayernliga (nach Relegation), der zweiten Mannschaft für den Aufstieg von der A- in die Kreisklasse und der dritten für den Erhalt der A-Klasse ebenfalls durch Relegation. Sein Dank galt allen Spielern, Betreuern, Funktionären und Trainern für das Engagement der zurückliegenden Saison. Er wünschte den Spielern schon jetzt einen guten Start in die neue Spielzeit. (bb)

- Anzeige -

Sport

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Di 09

Bau- und Planungsausschuss

09. August um 18:30 - 20:00
So 14

Fischerfest

14. August um 11:00 - 23:30
Mo 15
Sep 29

VdK-Stammtisch

29. September um 14:00 - 16:00
Okt 27

VdK-Stammtisch

27. Oktober um 14:00 - 16:00
Nov 24

VdK-Stammtisch

24. November um 14:00 - 16:00
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel