Gründung einer Wohnungsbaugenossenschaft

Virtuelles Treffen für Interessierte

Über die Gründung einer Wohnungsbau-Genossenschaft wird heute virtuell diskutiert. © Oestereich

Seit Juli ist das Thema „Gründung einer Wohnbaugenossenschaft“ in Hallbergmoos ein Thema. Es gab in der Zwischenzeit ein Treffen auf politischer Ebene und nun folgt ein breiter gefasstes – aufgrund Corona – virtuelles Treffen.

Dieses Treffen wird von Bastian Dombret, Initiator der mittlerweile gegründeten Garchinger Wohnbaugenosschenschaft GiGa, geleitet.

Es hat sich gezeigt, dass weiterhin viele Fragen offen sind, die an diesem Abend angesprochen und auch geklärt werden können.

- Anzeige -

Wie Sabina Brosch, (Gemeinderätin der Grünen) mitteilt, lohnt es sich, dabei zu sein.

Es findet heute (11. November) Abend um 19 Uhr statt. Bis zu 100 Personen können teilnehmen. .

Link: https://us02web.zoom.us/j/84543557894?pwd=VG5venBUbmRnR3lyQkN1MTA3dmVHUT09

Meeting-ID: 845 4355 7894
Kenncode: 437688

Gesellschaft, Politik

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel