Fußballtor in Flammen!

Feuerwehreinsatz am Hallberg-Platz

Ein Fußballtor wurde am frühen Dienstagabend auf dem Schulsportplatz am Freiherr-von-Hallberg-Platz von einem oder mehreren Unbekannten angezündet.

Alarm am Freiherr-von-Hallberg-Platz: Am späten Dienstagnachmittag mussten Feuerwehr, Krankenwagen und Polizei zu einem Einsatz auf dem Schulsportplatz ausrücken.

Gegen 17.25 Uhr hatte ein Passant gemeldet, dass das Netz eines Fußballtores angezündet worden war. Die Feuerwehr konnte den Schmorbrand schnell löschen.

Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt. Die Polizeiinspektion Neufahrn bitte um Hinweise. Tel. 08165 / 951 00.

- Anzeige -

Gesellschaft, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel