Ein perfekter Tag

Tag der Vereine ein voller Erfolg

© Eva Oestereich

Ein traumhafter Sommertag, tolle Stimmung und ein Sportpark voller „Action“: Es hat alles gepasst, beim Tag der Vereine, der im vergangenen Herbst wegen Corona ausfallen musste. Jetzt wurden alle Beteiligten und die unzähligen Besucher dafür entschädigt.

Gut und gerne 100 Ehrenamtliche der Vereine waren auf den Beinen: In den Hütten und Sportanlagen, auf der Bühne am Weiher und der grünen Wiese präsentierten die Clubs und Organisationen sich, ihre Angebote und Schmankerl – vom Burger bis zur Waffel. Eine Bimmelbahn zuckelte durch und um den Sportpark – eine Riesenspaß für Groß und Klein.

Wiederholung nicht ausgeschlossen

„Es ist schwer zu schätzen, aber 2000 Besucher dürften schon es schon gewesen sein“, freute sich Benjamin Henn über den enormen Zuspruch. Der Veranstaltungsmanager der Gemeinde hatte zusammen mit seiner Kollegin Daniela Lindemiller und den Vereinen dieses schöne Familienevent organisiert. Auch Bürgermeister Josef Niedermair freute sich beim Anblick des belebten Sportparks: „Perfekt. Schaut’s euch die Leute an. Der ganze Aufwand war es zu 100 Prozent wert.“ Eine Wiederholung, so erklärte er auf Nachfrage, sei nicht ausgeschlossen.

- Anzeige -

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel