Teilen

Ein gutes neues Jahr!

Der HALLBERGER wünscht allen Leserinnen und Lesern einen guten Rutsch

Das war ein verrücktes und herausforderndes Jahr. Für uns alle. Vieles war neu, anders, ungewohnt und manchmal auch beängstigend.

Und dennoch bieten solche Zeiten eine große Chance: Sie lassen uns wachsen. Wir fokussieren uns darauf, was wirklich wichtig ist. Wir schätzen Freiheit, Sicherheit und Gesundheit wieder mehr – unsere größten Güter.

Wir haben Zusammenhalt in Zeiten der physischen Distanz gespürt und sind vielleicht über uns hinausgewachsen. Also lasst uns doch versuchen, das Positive in diesem verrückten Jahr zu sehen. Starten wir gestärkt in 365 neue Tage und 365 neue Chancen. Bleibt negativ, denkt positiv und rutscht gut ins neue Jahr!

- Anzeige -

Allgemein, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Fr 01

15 Jahre Förderverein der Volksschule

01. Juli um 13:00 - 17:00
Fr 01
Fr 01

#Was uns bewegt – Kunstausstellung

01. Juli um 17:00 - 19:00
Fr 01

100 Jahre KSV Goldach – D‘Moosner

01. Juli um 19:30 - 23:30
Sa 02

erstKlassik – Nodelmann Trio

02. Juli um 19:00 - 21:00
Sa 02

100 Jahre KSV Goldach mit Roland Hefter

02. Juli um 20:00 - 22:00
So 03

100 Jahre KSV Goldach – Festsonntag

03. Juli um 10:00 - 19:00
Do 07

Bairisch Tanzen

07. Juli um 19:30 - 22:00
Fr 08

Jahreshauptversammlung der Freien Wähler

08. Juli um 19:00 - 20:00
Fr 08
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel