Die Gondel ist da!

Jetzt wird der Offene Bücherschrank eingerichtet

Mit herzlichen Grüßen aus Predazzo versehen ist die Gondel nun am Bauhof in Hallbergmoos eingetroffen. Foto: Beate Bodenschatz

Seit ein paar Tagen ist die Skigondel aus Predazzo da. Sie steht derzeit im Bauhof Hallbergmoos.

Die Partnergemeinde Predazzo hat Wort gehalten und der Gemeinde eine ausrangierte Skigondel für das Projekt ‚Offener Bücherschrank‘ zur Verfügung gestellt.

Standfuß und Regale

Jetzt geht es darum, einen festen Standfuß anzuschweißen, damit man die Gondel auf dem Rathausplatz fest verankern kann. Für den Innen- ausbau sind jetzt die Schreiner zuständig: Es werden Angebote für stabile, aber leicht zu reinigende Holzregale eingeholt.

- Anzeige -

Kostenlose Lektüre für alle

Mischung an Lesestoff zu Verfügung. Bücher dürfen eingestellt, entnom- men und nach dem Lesen auch wieder zurückgestellt werden – im offenen Bücherschrank der Gemeinde – einer Skigondel aus Predazzo. Das dürfte einmalig in unserer Region sein!

Allgemein, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel