Desinfektionsständer angezündet

Jugendliche im Sportpark auf frischer Tat ertappt

Der von der Gemeinde eingesetzte Sicherheitsdienst hat bei einem nächtlichen Rundgang (22.50 h) am vergangenen Samstag zwei Personen beobachtet, die einen Desinfektionsspender angezündet hatten. Nachdem man ihnen erklärt hatte, dass die Polizei informiert wird, ergriffen die beiden 17-Jährigen die Flucht.

Wie die Polizei Neufahrn meldet, war die sofort eingeleitete Fahndung erfolgreich. Die Täter wurden gestellt und sind geständig. Sie erwartet eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Weil seiner der beiden zwei verbotene Einhandmesser dabei hatte, muss er sich dafür noch separat verantworten.

 

Gesellschaft

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel