Brandstiftung an Pkw

Polizei sucht Zeugen

In der Nacht auf den heutigen Donnerstag (16. September) wurden die Einsatzkräfte zum Brand eines Fahrzeuges in Neufahrn gerufen. Erste Ermittlungen der Kripo deuten auf eine absichtliche Brandlegung hin.

Gegen 02:00 Uhr hatte ein Anwohner den beginnenden Pkw-Brand in der Sepp-Herberger-Straße bemerkt und die Rettungskräfte alarmiert.

Einsatzkräfte der Feuerwehr Neufahrn konnten den Brand zügig ablöschen, dennoch wurde der betroffene Mercedes stark beschädigt. Ersten Schätzungen zufolge entstand Sachschaden in Höhe von etwa 15.000 €.

- Anzeige -

Die Kriminalpolizei Erding hat die Ermittlungen übernommen und bittet, eventuelle auffällige Beobachtungen unter der Telefonnummer 08122/9680 zu melden.

Gesellschaft

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt