Bogenschützen der SG Edelweiß trumpfen auf

Medaillen bei den Oberbayerischen Meisterschaften abgeräumt

Bei den Oberbayerischen Meisterschaften der Bogenschützen schnitten die Bogenschützen der SG Edelweiß Hallbergmoos hervorragend ab. © SGE

Stark vertreten war die SG Edelweiß bei den Oberbayerischen Meisterschaften – und stark auch ihre Ergebnisse.

Maria Lohrer holte sich den Titel bei den B-Schülerinnen mit dem Recurve-Bogen. Bei den Buben der gleichen Altersklasse (Recurve) sicherten sich Raphael Brielmeier und Philipp Loibl Platz 2 und 3. Den dritten Stockerlplatz (Schüler B, Blankbogen) eroberte Xenia Lohrer. Einen guten vierten Platz holte Fabian Loibl bei den Schülern C (Recurve).

Achmed Raith-James für die Bayerischen Meisterschaften sicher qualifiziert

Mit seinem vierten Rang bei den Senioren (Recurve) konnte sich Achmed Raith-James für die Bayerischen Meisterschaften qualifizieren. Im Juniorenbereich ist die Qualifikationsnorm noch nicht nicht bekannt. Für die jungen Bogenschützen heißt es deshalb noch abwarten.

- Anzeige -

Sport, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel