Betriebsunfall auf Baustelle

Zwei Männer (34 und 35 Jahre) bei Arbeiten an Betongrube verletzt

Auf einer Baustelle in der Lilienthalstraße in Hallbergmoos wurden gestern (7. März) zwei Männer bei einem Unfall verletzt.

Wie die Polizeiinspektion Neufahrn meldet, waren die beiden Männer im Alter von 34 und 35 Jahren, beide aus dem Landkreis München, gegen 10.45 Uhr damit beschäftigt, eine Betongrube auszuschalen. Vermutlich aus Unachtsamkeit stolperte einer der beiden so unglücklich, dass dadurch letztendlich beide in die ca. 2,5 Meter tiefe Grube fielen.

Einer der beiden Männer verletzte nach einer ersten Einschätzung hierbei schwer und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Klinikum geflogen werden. Der zweite wurde mit dem Krankenwagen leicht verletzt ins Klinikum Freising verbracht. Glücklicherweise stellte sich auch bei dem zunächst schwer verletzten Mann mittlerweile heraus, dass seine Verletzungen ebenfalls nicht schwerwiegend waren. Beide konnte am Mittwochvormittag das jeweilige Klinikum wieder verlassen.

- Anzeige -

Allgemein

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel