Erscheinungsdatum: 20.04.2022
31. Jahrgang

Der Hallberger 8/2022

Die Onlineartikel der 8 . Ausgabe

Endlich wieder Wiesn!

Die Durststrecke ist vorbei! Nach zwei Jahren Corona-Pause gibt es in Hallbergmoos wieder ein Volksfest. Die Hallberger Wiesn wird von 20. bis 24. April 2022 auf dem Festplatz in der Predazzoallee gefeiert. Festwirt Alexander Tremmel wird in gewohnter Manier die…
Zum Artikel

Fischer müssen kräftig rudern

Nein, leicht hatten es Vereine in den vergangenen zwei Pandemie-Jahren wirklich nicht. Das gilt auch für die Fischerfreunde. Immerhin konnten sie, weil ja ein Freiluft-Sport, eingeschränkt nachgehen. Auch wenn Masken und Einschränkungen nun fallen, machen sich die Petrijünger auf Einiges…
Zum Artikel
Der Hallberger 7/2022
Der Hallberger 9/2022
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel

Zu früh gefreut

Wegen eines Fehlers bei der Auswertung werden Fantastic 4 nachträglich zum Sieger des 11. Indoor Cups gekürt