Teilen

Erscheinungsdatum: 30.11.2022
Folgt

Der Hallberger 23/2022

Die Onlineartikel der 23 . Ausgabe

Vier Chöre, ein Erlebnis!

In der Goldacher Herz Jesu Kirche gaben sich unlängst vier örtliche Vokalensembles ein Stelldichein. Das Motto: „Hallbergmoos singt“. Das erste Zusammentreffen dieser Größenordnung hatte Aurelia Sailer initiiert. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Singen das Glücksgefühl steigert – bei Sängern und…
Zum Artikel

Gemeinsam einzigartig

Ich lese vor! Du auch? Dazu sagten gestern beim bundesweiten Vorlesetag fast 800.000 Menschen „Ja“. In Schulen, Kindergärten und Bibliotheken griffen Eltern, Schauspieler und Prominente zum Buch, um Kinder für das Lesen zu begeistern. In diesem Jahr steht mit dem…
Zum Artikel

Neuzugang im Biotech-Cluster Hallbergmoos

Die Revitalisierungsarbeiten im Hub Eight im Munich Airport Business Park (MABP) in Hallbergmoos sind abgeschlossen. Neben Neuabschlüssen und Verlängerungen der Verträge von Bestandsmietern über 12.400 Quadratmeter, zieht ab nächstem Jahr zieht mit der Xpedite Diagnostics GmbH auch dort der erste…
Zum Artikel

Wo die Welt (wieder) in Ordnung ist

Lise Rothkopf ist keine Frau der großen Worte. Aber zupacken kann sie. Und die katholischen Frauen Goldachs wissen das auch zu schätzen. Man sieht und spürt, dass die Welt dort (wieder) in Ordnung ist – wie jetzt beim Jahrestreffen, zu…
Zum Artikel
Der Hallberger 22/2022
Der Hallberger 24/2022
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel