Erscheinungsdatum: 17.11.2021
30. Jahrgang

Der Hallberger 22/2021

Die Onlineartikel der 22 . Ausgabe

Vom Kramerladen zum Kramerwirt

Seit jetzt bereits 25 Jahren gibt es in Hallbergmoos das Wirtshaus ‚Zum Kramer‘. Die Wirte Jens Arpert und Christian Ziegltrum mit ihrem Team freuen sich sehr, die Gäste zum Jubiläum empfangen zu dürfen – zwar mit den bekannten 3G-Auflagen, aber…
Zum Artikel

Wieder präsent

Die letzte Präsenzveranstaltung des Rauch- und Sparvereins liegt lange zurück: Im März 2020 fand sie statt. Deshalb war die Freude nun groß, dass es nun ein Wiedersehen gab – bei der Herbstversammlung. Nach einem Gedenkgottesdienst in Birkeneck konnte Kai Funk…
Zum Artikel

Gartenbauverein sucht Vorstand

Der Gartenbauverein ist auf Personalsuche für das kommende Jahr 2022. Sowohl die beiden Posten der Vorstände als auch die Stelle des Kassiers müssen auf der Jahreshauptversammlung im kommenden Jahr neu besetzt werden. Die drei Ausscheidenden ziehen sich alle aus persönlichen…
Zum Artikel
Der Hallberger 21/2021
Der Hallberger 23/2021
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel