Erscheinungsdatum: 07.09.2022
31. Jahrgang

Der Hallberger 17/2022

[filesize_btn]

Die Onlineartikel der 17 . Ausgabe

Gut in Schuss

Die kommende Saison wird für die Kegler des VfB Hallbergmoos richtig spannend: Zum ersten Mal präsentiert sich das Team auf internationaler Bühne – nämlich vom 4. bis 8. Oktober im NBC-Pokal in Cluj (Rumänien). Und: Man will beweisen, dass der…
Zum Artikel

Internationales Flair und hochklassige Spiele

Benfica Lissabon, Juventus Turin, FC Chelsea, Dynamo Zagreb, FC Bayern München, Union Berlin, VfB Stuttgart, RB Leipzig, FC Ingolstadt: Viele der Vereinsnamen kennt man aus der Champions League oder Bundesliga. Am 27. und 28. August waren die U16-Teams der renommierten…
Zum Artikel

Streit um Senderwiese

Wieder einmal sorgt die Senderwiese für Verdruss: Nach einer bisweilen hitzig geführten Debatte kam man der Rat zu dem Entschluss, dass das Areal doch nicht Teil des Landschaftsschutzgebiets (LSG) wird. Der vorhandene Bebauungsplan reicht zum Schutz des Gebiets aus, so…
Zum Artikel
Der Hallberger 16/2022
Der Hallberger 18/2022
[filesize_btn]
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel