Erscheinungsdatum: 29.06.2022
31. Jahrgang

Der Hallberger 13/2022

Die Onlineartikel der 13 . Ausgabe

After Work Party

Am Donnerstag, 7. Juli 2022, ist es soweit: Nach mehr als zwei Jahren Pause startet wieder eine After-Work-Party der Gemeinde Hallbergmoos – mitten im Munich Airport Business Park. Im NinetyNine Hotel (Zeppelinstraße 1) sind ab 17 Uhr alle Mitarbeiter*innen, Unternehmer*innen…
Zum Artikel

Grund zum Feiern

Die Fußballabteilung des VfB Hallbergmoos-Goldach hatte zur Saisonabschlussfeier eingeladen. Sie war gleichzeitig auch die (inoffizielle) Premiere für den neuen Pächter der Vereinsgaststätte im Sport- und Freizeitpark Hallbergmoos war: Eren Kaskiran wartete mit einem großen Buffett auf. Das Wetter spielte mit…
Zum Artikel

100 Jahre SV Siegfried

Freitag, 10. Juni 2022: Es war kein Zufall, dass sich just an diesem Tag eine kleine, aber erlesene Schar von Ringern bei Silvia Edfelder eingefunden hat, um ihr die „Fahnenmutterschaft“ anzutragen. Denn es ist ein geschichtsträchtiges Datum: Genau 100 Jahre…
Zum Artikel
Der Hallberger 12/2022
Der Hallberger 14/2022
- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel