Anreiz für Urlauber und Studenten

Landkreis Freising bietet am Sonderimpftermine mit Johnson & Johnson an

Das Landratsamt Freising lädt alle Landkreisbürger und Studenten zu einer Coronaimpfung mit Johnson & Johnson ein und bietet die Möglichkeit zwischen zwei Terminen zu wählen: Montag, 19. Juli, oder Freitag, 30 Juli.

Damit kommt das Landratsamt einer Bitte der Hochschule Weihenstephan nach, für die Studenten noch einen weiteren Termin nach deren Prüfungen anzubieten.

Interessant auch für Urlauber

Auch für andere Landkreisbürger, die in den Sommerferien vollständig geimpft sein wollen, ist der Termin gegebenenfalls interessant. Mit dem Impfstoff von Johnson & Johnson ist eine einmalige Impfung ausreichend. Die Impfung findet im Freising Impfzentrum statt.

- Anzeige -

Mindestalter 18 Jahre

Voraussetzung ist ein Mindestalter von 18 Jahren. Eingeladen sind alle Landkreisbürger sowie alle Freisinger Studentinnen und Studenten. Die Studenten müssen keine Landkreisbürger sein, wohl aber eine deutsche Krankenversicherung oder ihren Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt in Deutschland haben.

Wer Interesse an der Impfung hat, schreibt bitte – mit Angabe des bevorzugten Impftermins – eine E-Mail an Johnson@kvfreising.brk.de  – dabei müssen unbedingt folgende Angaben gemacht werden: Name, Vorname, Geburtsdatum und Handynummer (oder eine andere sehr gut erreichbare Telefonnummer).

Allgemein, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel