Teilen

Ab sofort: Corona-Schnelltest auf dem Rathausplatz

Kostenpflichtiges Angebot

Auf dem Rathausplatz sind nun Corona-Schnelltest und PCR-Tests möglich. © Oestereich

Die Corona-Teststelle Erding hat bei der Gemeinde nachgefragt, ob sie in Hallbergmoos auf dem Rathausplatz eine Corona-Teststelle einrichten darf. Es handelt sich dabei um eine privatwirtschaftliche Teststelle unter der Leitung von Herrn Dr. Milan Dilic aus München.

Der Betreiber hat sich mit dem Pächter des Indischen Restaurants „India King“ verständigt, dass das Zelt auf seiner Freischankfläche aufgestellt werden kann. Die Gemeindeverwaltung hat dem Wunsch zugestimmt.

Der Betreiber bietet alle Arten von Tests bzgl. der COVID-19-Infektionen kostenpflichtig an (Schnelltest, PCR-Test). Das Zelt wurde am Montag, 22.03.2021 aufgestellt und die Testungen sollen Montag bis Samstag jeweils von 08:30–12:30 Uhr und von 14:30–18:30 Uhr sowie an den Sonntagen von 10:00 bis 16:00 Uhr möglich sein.

- Anzeige -

(Pressemitteilung der Gemeinde Hallbergmoos)

Allgemein, Gesellschaft, Topnews

Dieser Artikel erscheint in der Ausgabe:

- Anzeige -
Die jüngsten Ausgaben

Beitrags Archive

Neueste Artikel
- Anzeige -

Das könnte Sie interessieren

Das Neueste aus Hallbergmoos

Weitere Artikel

Menü